Bernd Volkens - Vom Kiez zum Kap

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Bernd Volkens - Vom Kiez zum Kap

Die Leseprobe liest sich flüssig, kreativ, informativ, teilweise humorvoll und locker, die Fotos sind interessant, doch leider kann ich mich nicht auf die Leseprobe einlassen, da mich dieses Thema nicht gefangen nimmt.
Trotzdem ist der Schreibstil gut, und ist sicher ein Genuss für jeden, der sich gerne mit diesem Thema beschäftigt.
Das Cover ist ansprechend, sommerlich und aufwendig gestaltet und strahlt einen besonderen Charme aus.
Es tut mir leid, dass ich mit der Leseprobe nicht warm werde, hier stimmt einfach die Chemie zwischen mir und dem Buch nicht.
Deswegen werde ich mich auch nicht für das Buch bewerben, allen anderen wünsche ich viel Glück.