Bernd Volkens: Vom Kiez zum Kap

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Bernd Volkens: Vom Kiez zum Kap - Mit unserem Bulli durch Afrika

Wow!
Dieses "Tagebuch einer abenteuerlichen Reise von Hamburg nach Kapstadt" würde ich gern einmal lesen.
Eigentlich möchte man zu solch einer Reise doch sofort selbst aufbrechen. Nun ist das leider nicht Jedermann jederzeit möglich. Und schon gar nicht heutzutage, wo man auf dem Weg Syrien durchqueren müsste, um nur eines der Länder zu nennen, aus denen in unseren Tagen die Flüchtlinge zu uns strömen.
Umso schöner stelle ich es mir vor, die Abenteuer dieser Sportfans im Geiste mittels dieses laut Leseprobe anschaulich bebilderten Buches nachzuvollziehen. Am Liebsten natürlich mittels eines hier gewonnenen Vorablesen-Exemplares.
Deshalb würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.