Ein Roadtrip der etwas anderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Gleich vorweg, weder Bücher über Roadtrips noch das Thema Fußball gehören unbedingt zu meinen Favoriten, umso überraschter war ich von der vorliegenden LP zu diesem Buch: In amüsanter Weise wird über die Beschwerlichkeiten bzw. über Begebenheiten auf der Reise berichtet. Zusätzlich ist alles sehr schön mit Bildern veranschaulicht, sodass man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen, stimmungsvolle Abendansichten und Bilder aus dem Alltagsleben in Afrika, die aus einer längst vergangenen Zeit stammen könnten, wechseln einander ab, sodass letztendlich ein wirklich spannender Reiseeindruck entsteht! Auch wenn ich, wie gesagt, keine große Freundin von Roadtrips bin, dieses Buch schafft es trotzdem, die bestimmt großartigen Eindrücke der Reisenden gut einzufangen!