Ein sehr besonderer Reisebericht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la_stellina Avatar

Von

Schon der Titel und das Cover machten mich neugierig und die Leseprobe hat den Wunsch dieses Buch unbedingt zu lesen nur noch verstärkt.
Alleine der Umstand wie die Idee zu dieser Reise entstand ist nicht alltäglich. Und schon gar nicht die Durchführung sich mit einem VW T3 Syncro in Richtung dem südlichsten Punkt Afrikas aufzumachen.
Schon die in der Leseprobe veröffentlichten Bilder haben mich schwer beeindruckt und ermöglichen es dem Leser von zu Hause aus gedanklich mit zu reisen.
Außerdem würde ich gerne mehr über die bereisten Länder Afrikas sowie die einheimische Bevölkerung und deren Kultur und Reaktion auf die Reisenden erfahren.
Sehr spannend stelle ich mir vor, über die Erfolge, Missgeschicke und Pannen der Autoren zu lesen. Ich bin neugierig was sie auf ihrer Reise noch so erlebt haben und welchen Erfahrungsschatz sie mit nach Hause genommen haben.