Fernwehbilder treffen auf Abenteuergeschichte! :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Alleine die Idee zu dieser aufregenden Reise finde ich großartig!
Zwar schlummerte wohl in den Abenteurern schon länger der Traum einer Afrikadurchquerung, doch erst gemeinsam ließ es sich verwirklichen.

Die Fotos der kurzen Passage am Nil gefielen mir sehr und gerade das Erlebte in Äthiopien macht Lust auf ein Weiterlesen!
Die Bilder mit den Gesichtern finde ich sehr ausdrucksstark, die Pyramiden ein Traum!

Für mich ist dieses Buch etwas ganz besonderes, denn vor einigen Jahren (...unser erste Sohn war noch klein...) hatten wir ebenfalls einen VW-T3-Bus, wenn auch keinen Synchro- aber genau dieses Hubdach!

Zu gerne möchte ich mich da wieder hinträumen und doch etwas ganz Neues mit den Reisenden erleben.

Über ein Vorablesen würde ich mich diesmal nicht nur freuen, sondern wäre tatsächlich sehr glücklich! :-)