Für Bulli-Reise-Biographie-Abenteuer-Fußball-Fans und sonstige Verrückte ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
martina-hamburg Avatar

Von

Vorweg - ich bin da parteiisch... Bullifan, Pauli-Fan.... Im Ernst, ein toller Ausschnitt aus den Buch. Ich kenne den Film und das war wirklich interessant. Zwei Verrückte endlos unterwegs. Witzig, dramatisch, tolle Bilder, bewegende Begegnungen. .. Wie es oft ist: Wer gerne liest, möchte lieber erst das Buch haben, um eigene Bilder im Kopf zu haben. Hier ist es anders. Der Film war schon da und das Buch kann nun nochmal alles vertiefen und man kann alles im eigenen Tempo auf sich wirken lassen. Sicherlich kein Mainstream, eher für Liebhaber. Entweder, weil man Fußball liebt (die Jungs leiden ganz schön wegen fehlender TV-Anbindung) oder weil man den VW Bulli mag (welche Qual...) oder weil man Reisen und Menschen und Abenteuer liebt (tolle Menschen, Natur ... ). Ein Buch, das ich gerne komplett in Händen hätte.