Reisefieber beginnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annisunnyy Avatar

Von

Allein schon durch die Bilder die man hier geboten bekommt, empfinde ich das Buch als spannend und eindeutig lesenswert!
Ich finde die Gestaltung sehr modern, passend und interessant. Ich würde so gern mein Regal mit dem Buch schmücken, denn Südafrika hat mich schon immer gereizt. Ob das dann wirklich mit einem Bulli empfehlenswert ist, erfährt man sicher auch auf den nächsten Seiten. Bei mir weckt das das Fernweh! Für schöne Momente kommt man beim Lesen sicher in der Traumwelt an, wo man sich auf einmal zwischen verschiedensten Kulturen auf den Straßen Afrikas wiederfindet. Bis hierhin ist mir das leider noch nicht passiert, aber ich möchte unbedingt vom Gegenteil überzeugt werden! daher 4 von 5 Sterne!