Für Fans von Jane Austen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort begeistert und dieses etwas größere Format finde ich auch toll.
Das Buch ist mit den Illustrationen und Bildern wirklich schön gestaltet und es gibt viel zu entdecken.

Es ist in 6 Lebensabschnitte von Jane Austen verteilt, was ich zur Übersicht sehr gut fand und allgemein lernt man sehr viel über das Leben von Jane Austen und ihre Gedanken kennen.

Ich hatte ein paar Mal Probleme, mit der Sprache klarzukommen, da es natürlich älter ist und demnach nicht nach heutiger Wortwahl verfasst wurde, aber es hart mich dadurch einfach manchmal ein bisschen verwirrt.

Ich habe bis jetzt leider noch nichts von Jane Austen gelesen, aber ich denke trotzdem, dass es ein super Zusatz für Fans ist und auch ich habe jetzt Lust bekommen, etwas von ihr zu lesen, vor allem weil es einfach Klassiker sind.

Es ist auf jeden Fall eine Aufhübschung im Bücherregal und ich kann es empfehlen.