Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leser44 Avatar

Von

„Jane Austen- Von ganzem Herzen…- Die Briefe mit Illustrationen ihrer Zeit“ hat mir sehr gut gefallen! Sehr empfehlenswert, um die berühmte Autorin von einer ganz persönlichen Seite kennenzulernen!

Schon das Cover konnte optisch überzeugen! Die zahlreichen Illustrationen im Buch sind sehr schön gestaltet und vermitteln einen interessanten Eindruck der Zeit.

Die Länge von 160 Seiten ist angemessen für die Art des Buches. Die Papierqualität ist sehr gut und angenehm.

Anhand ihrer Briefe, begleiten wir Jane Austen vom Jahr 1796 bis zu ihrem Tod in 1817. Wir reisen in verschiedene Städte mit ihr und erleben ihre persönliche Entwicklung. Ein Muss für alle Jane Austen-Fans!

Fazit: Ein sehr schon gestaltetes Buch! Zum Durchblättern und Lesen für zwischendurch! Für alle die Jane Austens persönliche Seite kennenlernen wollen!