Choreographie der Verdammten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninchenpinchen Avatar

Von

Dies könnte ein Coming-of-Age-Roman sein, wie es der "Gesang der Flusskrebse" offensichtlich auch ist, den ich aber leider nicht kenne.

Tja, warum interessieren uns die Geschichten der Trostlosen, der Verdammten, der am Leben Verzweifelnden? Vielleicht, weil wir erfahren wollen, wie sie es schaffen, sich aus der Bredouille zu befreien, in der sie zu stecken scheinen?

Da ist vermutlich ein kleines Mädchen ermordet worden und die Leute von Cape Haven suchen sie, in einer Reihe. Ein Foto des Mädchens brauchen sie nicht, sie kennen sie.

Dann erfahren wir in der Leseprobe noch ein wenig über Duchess und ihren kleinen Bruder Robin, deren Mutter keine Freude mehr am Leben hat.

Und ja, dieses Buch würde ich gern lesen um zu erfahren, wie Duchess es schafft, das Leben zu meistern, was sie hoffentlich tut.