Leseeindrücke zu Von hier bis zum Anfang

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:56

Klingt düster

Ich denke dieses Buch isr vollgepackt mit Emotionen, jedenfalls wenn man nach dem Klappentext...

ukulelefee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:51

aufwühlend

Das Cover des Buches finde ich gelungen. Es ist ein Weg von Irgendwo nach Nirgendwo und wir...

moony.007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:30

Schön!

Die Geschichte wird sehr rührend sein (das erwarte ich zumindest). Ich will wissen wie sie all...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 23:28

Vergangenes

Cooles Cover! Cape Haven, Kalifornien. Eine beschauliche Kleinstadt vor dem Panorama...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:21

auf anfang zurück

Duchess hat es nicht einfach gehabt in ihrem bisherigen Leben. Was passiert jetzt, nachdem der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:04

sehr spannend!

Was für ein Buchcover. Es fällt auf und mit dem Klappentext bist du gleich drin im Lesen und...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 23:03

Berührt

Der Beginn wirft einen in die emotionale Achterbahn einer Geschichte und lässt den/ die LeserIn...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 22:45

Emotional

Die Handlung klingt sehr interessant. Es ist eine emotionale Familiengeschichte, die sich mit dem...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 22:11

Fesselnde Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut. Das Feld mit dem Himmel in den Gelb / Schwarz tönen. Die...

eggiklein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:46

Fesselndes Cover

Beim Anblick des Buchcovers war ich sofort gefesselt und musste gravier schauen worum es in...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 21:44

Gänsehaut

Was in dieser Geschichte beschrieben wird, vermag man sich kaum vorzustelllen. Ein...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:58

schön!

Das wunderschöne Buccover hat mich sofort begeistert! Die Weite des Feldes, der Himmel, die...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 20:13

Bedrückend

Das Cover ist sehr ansprechend mit den orangefarbenen Tönen und der Landschaft. Die Gestaltung...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 20:09

Eine bewegende Geschichte

Das Cover hat mich neugierig gemacht auf das Buch und ich habe mir gleich die Leseprobe...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 19:57

Erster Eindruck

Das Buchcover gefällt mir relativ gut, weil es sehr schlicht gehalten wurde. Die Sprache ist in...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 19:53

Sehr bewegend

Die Leseprobe war schon so bewegend. Die junge duchess muss für ihren kleinen Bruder und auch für...

tat1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 19:19

Absolut spannend

Das Cover macht neugierig. Und dann das Gelesene, vor allem die Leseprobe. Man möchte wissen wie...

ch he
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 18:52

Duches muss durchhalten

Duchess kümmert sich um ihre depressive Mutter und um ihren kleinen Bruder. Als ihre Mutter...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 17:50

Bewegend

Eine ganz starke Geschichte. Eine Geschichte, die den Leser tief berührt und staunend...

silvi sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 17:24

Mitreißend

Nicht nur da Cover zieht einen in seinem Bann .... doch es gibt eine ungeahnte Wendung und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?