Der Hauch der Vergangenheit ist fast schon spürbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist fast schon kitschig, aber schön. Es wirkt sehr positiv und gibt damit der Leseprobe noch eine andere Dimension. Der Schreibstil ist sehr interessant und spricht mich direkt an. Genauso wie auch die Handlung selbst. Nach einem kurzen Blick in die Vergangenheit bekommt man einen ersten Eindruck in die Depressionen der Mutter Star. Auch die Recherchen von Duchess bezüglich des Stammbaums klingen sehr vielversprechend. Der Aufbau selbst ist spannend und ich möchte jetzt sehr gern erfahren, wie es weitergeht, wenn der angebliche Mörder nun aus der Haft entlassen wird. Auch die Rolle des Polizisten würde ich gern noch besser verstehen. Er scheint auf den ersten Blick sehr involviert.