Dunkle Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leawin Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, ich mag es, wenn der Titel in großen Lettern geschrieben ist und das schwarz oben sowie das helle unten spiegeln glaube ich ganz gut die Situation von Duchess und ihrer Familie wider. Die Situation, in der sich das junge Mädchen aktuell mit ihrer Familie befindet scheint mehr als schwarz zu sein, aber egal wie dunkel es auch scheint, irgendwann kommen immer wieder bessere und hellere Tage und die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass nun der Mörder ihrer Schwester seine Haftstrafe abgegessen hat und in die Freiheit zurückkehrt, trägt natürlich nicht gerade zur Verbesserung der Lage bei... Ich bin gespannt, wie Duchess die Lage weiterhin meistert und wie die Story sich entwickelt.