Emotional von Anfang an

steffi.schwab.11 Avatar

Der Roman Von hier bis zum Anfang hat mich eigentlich sofort in seinen Bann gezogen. Das Cover und auch der Titel haben mich dazu verleitet sofort die Leseprobe zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Gleich zu Anfang befindet man sich auf einer Suche nach einem vermissten Mädchen. Die Schwester von Star, einem Mädchen aus Cape Haven, welches spurlos verschwand und augenscheinlich einem Verbrechen zum Opfer viel.
Dann macht das Buch einen Zeitsprung und man befindet sich in der Gegenwart, in der Star zwei Kinder hat und eigentlich, so hat es den Anschein, ihr Leben nicht mehr im Griff.
Duchess, Stars Tochter, kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Bruder und versorgt ihn soweit es geht. Die Kinder sind mehr oder minder auf sich alleine gestellt.
Bis zu dem Tag an dem der vermutliche Mörder von Stars Schwester aus dem Gefängnis entlassen wird und keiner weiß was passiert.
Eine emotionale Reise einer Familientragödie die vor langer Zeit stand fand, sich aber immer noch im hier und jetzt der Nachkommen wieder spiegelt.
Würde das Buch sehr gerne lesen und wissen wie es weitergeht.