Familiendrama

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herbstrose Avatar

Von

Die Geschichte beginnt gleich sehr dramatisch, als ein verschwundenes Mädchen tot aufgefunden wird. Dreißig Jahre später wird deren Schwester Star nach einem Selbstmordversuch ins Krankenhaus eingeliefert und ihre beiden Kinder, die 13jährige Duchess und ihr 5jähriger Bruder Robin, sind mal wieder auf sich allein gestellt. Walker, ein Freund Stars aus Kindertagen, kümmert sich um die Beiden. Dann wird Vincent, ebenfalls ein Freund aus der Kinderzeit, aus dem Gefängnis entlassen, in dem er als vermeintlicher Mörder von Stars kleiner Schwester eingesessen hatte.

Ich vermute, das wird gehörig Aufregung in der Kleinstadt und ihrer Bewohner geben. Gerne würde ich lesen, wie die von Chris Whitaker interessant und gut geschriebene Geschichte weiter geht und bewerbe mich daher um ein Leseexemplar.