Klingt nach einer spannenden Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
norabuchfluenza Avatar

Von

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Klingt nach einer Protagonistin, die ihren Schicksalsschlag nie so richtig verarbeitet hat und die Freilassung des Täters reißt alte Wunden wieder auf.
Der Einstieg in den Thriller hat mir sehr gut gefallen! Ich bin gespannt, wie der alte Fall mit der Gegenwart zusammenhängt. Allerdings hat mir der Schreibstil nicht ganz so gut gefallen. Ich bin über die Perspektivwechsel gestolpert. Die sind nämlich nicht sehr deutlich zu erkennen. Außerdem waren es mir gleich zu Beginn ein bisschen zu viele Personen, die auf einmal eingeführt wurden. Auch Zeitsprünge sind nicht klar ersichtlich. Die Beschreibungen der Örtlichkeit und Atmosphäre haben mir wiederum gut gefallen. Auch wurden bereits einige Unklarheiten erwähnt, die Neugierig machen!