Sehr überzeugender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evaczyk Avatar

Von

Die Vergangenheit ist nicht tot, sie ruht nicht einmal....das ist der Eindruck, der hier gleich am Anfang vermittelt wird. Ein Verbrechen aus der Vergangenheit überschattet noch immer das Leben der Betroffenen, ja selbst der kommenden Generation, den Duchess´ Mutter hat nicht die Kraft, sich vom vergangenen zu lösen und im Jetzt um ihre Kinder zu kümmern. Walk dagegen hat seinen Teenagertraum verwirklicht und ist jetzt tatsächlich Polizist. Die Erzählweise zieht von Anfang an den Leser in den Bann und die spröde Zerbrechlichkeit von Duchess macht neugierig, wie es weitergeht für das Mädchen und seine Familie. Ein sehr überzeugender Buchanfang und ich würde gerne wissen, wie sich das Geschehen weiter entwickelt. Keine Frage, die Vergangenheit wird weiter eine Rolle spielen.