Eine sehr amüsante Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich auf den ersten Blick wirklich skeptisch war bei diesem Buch. Das Cover hat mich zwar angesprochen, allerdings dachte ich, dass das Buch nix für mich ist. Dann habe ich mir doch die Leseprobe angesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht. Die Leseprobe hat mir super gut gefallen. Ich habe selten so viel gelacht beim Lesen eines Buches. Ich finde der Autor hat einen tollen Humor und schafft es auf sehr geschickte Weise interessantes (teilweise unnützes) Wissen auf humorvolleweise zu vermitteln, ohne dass es sich wie ein Schul- oder Sachbuch liest. Ich finde diese Idee toll und ich würde gerne noch mehr über Steuern, Finanzämter und Raub erfahren :).