Leseeindrücke zu Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 13:29

Spannende Leseprobe

Der Einstieg ins Buch hat mir gefallen, zuvor haben mich Cover und Titel neugierig gemacht....

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 23:12

Überraschend gut!

Die Leseprobe hat mich völlig überzeugt. Und mich sehr überrascht. Gut und lustig geschrieben....

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 21:21

Grandios!

Sebastian Schnoy hält allen einen Spiegel vor. Nichts geht in unserem Leben ohne Geld.Geld ist...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 19:10

Geschmackssache

Das Cover hat mir gut gefallen und weckt Interesse. Auch der Schreibstil ist angenehm zu lesen....

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 16:41

Witzig!

Der Autor beschreibt die Macht und die Stellung des Geldes in der Gesellschaft, und dies alles...

ceciliasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 11:13

Klingt sehr witzig

Für mich als VWL-Studentin klingt das nach einer super Abwechslung zum trockenen Unistoff....

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 16:16

Ohne Moos nix los ?

Das Cover würde mir in der Buchhandlung sofort ins Auge springen. Es erinnert mich an ein...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2016 – 13:38

Die Macht des Geldes

Ich möchte mit dem Cover beginnen. Bei der Vorstellung der neuen Bücher habe ich es gar nicht...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 11:55

Humorvoll

An manchen Stellen vielleicht etwas langatmig, aber ansonsten war die Leseprobe durch den Humor,...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2016 – 09:41

Buch über Geld

Sehr lustiges Cover bei dem ich zuerst an ein Kinderbuch gedacht habe. Aber bei näherem Hinsehen...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2016 – 22:11

Witz und Bodenständigkeit

Sebastian Schnoy schreibt über Geld. Im ersten Moment dachte ich "Toll, noch ein...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2016 – 12:23

WITZIG !!

Sebastian Schony hat einen ganz eigenen Blick auf die Welt die uns umgibt. Mit seinem Fokus auf...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 10:54

INteressantes Thema

Ein interessantes Thema. Und soweit man es durch die Leseprobe beurteilen kann, ist es auch...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2016 – 08:12

Geld Geld Geld

Das Cover ist witzig gestaltet und der Titel verspricht schon so manchen Lacher. Das Thema des...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2016 – 23:26

geld....

ein toller buch trailer so konnte ich mir nun als erstes ein besseres bild von den buch haben das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?