Alles was Sie über Geld wissen müssen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von


Sebastian Schnoy hat es geschafft, einen „Ratgeber“ über unser liebstes Thema Geld auf den Markt zu bringen, der gespickt mit Ironie, Witz und geballt mit historischen Wahrheiten und aktuellen Begebenheiten einem es schwer macht, seinen letzten Cent in das altgediente Sparschwein zu werfen.

Von der Tauschwährung Kauri bis in die Aktiensuperblase des Dot.Com-Zeitalters findet man wirklich alles, was man über Geld wissen sollte.

Sebastian Schnoy berichtet über Reiche und Reichtum und der schlichtweg zündenden Idee, sein Geld dann auch noch zu vermehren!

Gut recherchiert, unglaublich witzig und zeilenweise skurrilen Hintergründen ein Finanzabenteuer in Buchform! Besonders der Pferdewitz hat es mir angetan!