Rezensionen zu Von Krösus lernen, wie man den Goldesel melkt

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2016 – 13:34

Sehr interessant!

Sebastian Schnoy hat in mühevoller Detailarbeit sehr viele Fakten rund um Geld und die Finanzwelt...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 15:31

Geschichte

Das Buch bietet einen breiten Einblick in die historische Entwicklung von Zahlungsmitteln. Als...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 15:25

Geschichte

Das Buch bietet einen äußerst spannenden und sehr witzigen Einblick in die Finanzwelt damals und...

biancaneve_66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 14:06

Preis - Wert

Das Cover dieses Buches macht neugierig. Geld, Handel, oder allgemein der Überbegriff Wirtschaft...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2016 – 20:44

Der schnöde Mammon

Sebastian Schnoy schreibt über Geld. Im ersten Moment dachte ich "Toll, noch ein...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2016 – 14:48

Wertigkeit NULL

Geld was ist das und was macht es mit uns, der Geschichte und der Wirtschaft ?? Diesen Fragen...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2016 – 19:54

Geld und Gold

Sebastian Schnoy ist Kabarettist und möchte uns in lustiger Form die Entstehung und die Handhabe...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2016 – 19:49

leider nichts für mich

Nach langem hin und her hatte ich mich dann doch dazu entschlossen dieses Buch zu lesen ......

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 10:34

Humorvolle Sachbuch

Verrate uns hierDer Historiker und Kabarettist Sebastian Schnoy hat ein Sachbuch über das Geld...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?