Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Das Buch bietet einen breiten Einblick in die historische Entwicklung von Zahlungsmitteln. Als Thema finde ich das sehr spannend und das Buch hat mich auch vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen. Ich finde, es gibt bisher nichts vergleichbares, das für den normalen Bürger beschrieben ist, das heißt nicht mit hochtrabenden Fachbegriffen, sondern ganz allgemein verständlich in eine sehr witzigen und unterhaltsamen Fassung. Hier hat also der Autor schon mal ganz Arbeit geleistet. Ich habe beim Lesen viele Sachen erfahren, die für mich neu sind. Es ist also zudem lehrreich und interessant. Das Cover finde ich ebenso witzig und es passt wunderbar zum Inhalt des Buches. Das Buch werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.