Einfach magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luckysbook Avatar

Von

In der Geschichte geht es um die 17-jährige Susan, die ein ganz normales Leben mit einem süßen Freund führt. Doch durch Zufall erfährt sie das sie magische Kräfte besitzt, wodurch sie von einer Freu namens Iris unterrichtet wird. Es gibt noch sieben weitere Personen, mit denen sie die Wächter von Andalon bildet. Es kommt aber das kleine Problem dazu, dass die anderen Wächter je aus einer anderen Zeit kommen, und sich Susans Zeit anpassen müssen.

Die Wächter von Andalon fehlt es nicht an Humor, Spannung und unerwarteten Wendungen. Ich liebe die Charakter, allerdings hätte ich liebend gerne mehr über Chris und seine Sichtweisen erfahren. Am Anfang fand ich es ärgerlich und langweilig das Susans Training so lange dauerte.
Das sind allerdings meine einzigen Kritikpunkte, mein Hohepunkt war auf jeden Fall der Schluss.

Neugierig geworden? Lest selbst 😉