Geht klar in Ordnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sara h. Avatar

Von

Die Grundidee dieses Schreibwerks ist super!!! Es leidet jedoch etwas an der Umsetzung des Ganzen ins Schriftliche. Leider hat mir der Schreibstil gestört, sodass ich oftmals eine Textstelle mehrmals durchgehen musste aufgrund der umständlichen, teils unpassenden Formulierungen.
So war der Lesefluss auch gestört.

Nach diesem Werk bleiben noch viele Fragen offen. Ich bin dennoch begeistert von dem Konzept und gespannt darauf zu erfahren, was in Band 2 geschieht.

Die Beschreibungen von Susan sowie ihren Trainings und generell ihrem Leben waren teilweise zu lang, also stellenweise sehr langatmig. Insgesamt zu detailreich, was auch dazu beitrug, dass dies kein Pageturner für mich war.

Ich kann das Buch nicht uneingeschränkt empfehlen. Wem es wichtig ist ein Buch auf hohem Schreibniveau zu genießen, der wird hiermit nicht zufrieden sein.