Gelungener Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortmagie Avatar

Von

! Spoileralarm !

Dieses Buch ist der Auftakt zu einem Urban & High Fantasy Epos um die fünf Fragmente des Elfenkristalls. Idris, eine Weltenbummlerin ahnt, dass etwas nicht stimmt. Sie vermutet, dass eine fremde Rasse, die vor tausenden von Jahren das magische Inselkönigreich Andalon vernichtet hat, für das rätselhafte Massensterben weltweit verantwortlich ist. Die Kreaturen wollen die gesamte Menschheit an sich reißen und sammeln im Geheimen ihre Kräfte. Jetzt können nur die neun wiedergeborenen Wächter Andalons sie vielleicht aufhalten.

Das Buch ist hat mir gut gefallen. Es ist spannend, actionreich und gut geschrieben! Die ganzen Handlungen waren für unvorhersehbar und wurden toll dargestellt. Kein bisschen langatmig. Es hat Spaß gemacht. Eine klasse Auftakt in eine besondere Buchreihen.

Das Buch kann jedem Fantasyfan empfohlen oder geschenkt werden.