Gut umgesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina_benedik Avatar

Von

Mir persönlich war leider der Spannungsaufbau etwas zu langwierig. Das Kennenlernen der Wächter, das Kampftraining, die Liebesgeschichte zieht sich für mich etwas zu sehr. Aber danach hat mir die Entwicklung der Geschichte sehr gut gefallen, manchen kommt ein bisschen unglaubwürdig rüber, manches lässt Fragen offen, aber bei mir hat es geklappt - ich bin neugierig auf die Fortsetzung und werde auch weiterlesen.
Sehr gut gefallen hat mir, dass die Wächter aus unterschiedlichen Zeit Epochen wieder zueinander finden, auch das Geheimnis hinter Chris und seiner Familie fand ich sehr gut umgesetzt. Also ich bin gespannt was noch alles auf die Jugendlichen, bzw. auf die Wächter zukommt.
Die Covergestaltung finde ich eher unauffällig aber trotzdem ansprechend, passt auch gut zur Geschichte. Der Schreibstil war auch angenehm und gut zu lesen