Man mag nicht aufhören zu lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
narumim Avatar

Von

Ich finde das Buch ist sehr gut geschrieben!
Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man es kaum noch zur Seite legen!
Natürlich ist einiges bei der Geschichte vorhersehbar, aber das haben meiner Meinung nach die meisten Geschichten mittlerweile.
Ich finde aber die Figuren der Geschichte gut. Sie sind originell und man kann sich schnell mit ihnen anfreunden, auch wenn man sie teilweise ncoh kaum kennt.
Auch die Geschichte hat viele Aspekte, die man so noch nicht gelesen hat, sodass sie spannend bleibt.
Den Schreibstil vom Autor finde ich auch sehr angenehm und flüssig, man merkt oft gar nciht wie viele Seiten man schon gelesen hat bis man einmal darauf achtet welches Kapitel man gerade erreicht hat :)
Für alle die Fantasy mögen ist es auf jeden Fall empfehlenswert.
Da die Hauptprotagonistin ganz alltägliche Probleme hat (natürlich zusätzlich zu den unglaublichen Problemen) ist es eine Geschichte die als gar nicht mal so abwegig erscheint.
Unbedingt lesen ;)