Nicht besonderes Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fantasycaro Avatar

Von

Die Geschichte von Susan und ihren Mitstreiter war zwar ganz interessant und eine gute Idee, aber sie hat mich leider nicht so wirklich vom Hocker gerissen. Bei manchen Stellen musste ich mehrfach nachlesen wie der Satz/die Passage nun gemeint war, weil er so umständlich geschrieben wurde. Auch die Kampfszenen waren für mich nur wenig spannend. Die Passagen worum es um Romantik ging waren zu knapp und halbherzig angeschnitten. Für mich war da nur kurzzeitig etwas Spannung darin, weil ich wissen wollte für wen sich Susan nun entscheidet. Aber dann wurde man doch enttäuscht, weil einfach nichts mehr dazu kam. Bzw. ich selbst einfach was anderes, spannenderes erwartet habe. Das Ende nun ja... War für mich sehr unbefriedigend. Ich bin gespannt ob im Band 2 mehr dazu kommt, damit dies Logischer wird. Ansonsten war auch dies nicht wirklich prickelnd.