Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milena_fischer Avatar

Von

Schon ab der ersten Seite war ich von der Geschichte gefesselt und fasziniert. Es ist sehr flüssig und verständlich geschrieben, jedoch zieht sich die Handlung manchmal in die Länge, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Die Geschichte ist für alle Fantasy Liebhaber optimal. Manchmal lässt sich die Geschichte zwar voraussehen, finde ich jedoch nicht sonderlich problematisch. Das Buch hat mich oft genug überrascht, dass es nie langweilig wurde. Es ist ein wirklich schönes Buch für kalte Wintertage, an denen man nach Abwechslung sucht. Die Charaktere werden manchmal etwas oberflächlich behandelt, was zwar ein wenig schade ist, jedoch der Geschichte nicht großartig schadet .Vielleicht wird sich das im nächsten Teil ändern. Insgesamt ein schönes und spannendes Buch für jung und alt.