Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a.k.l. Avatar

Von

Ein wirklich sehr gelungenes Buch!

Susan, ein eigentlich normaler Teenager wird von einem auf den anderen Tag auserwählt, die Welt zu retten. Gemeinsam mit den anderen neuen Wächtern, soll sie die Finsternis vernichten. Sie lässt sich auf das Abenteuer ein und durchlebt viele gefährliche Situationen.

Meiner Meinung nach, war das Buch wirklich sehr spannend. Die Handlung war von der ersten Seite weg nachvollziehbar und durch die realistische Darstellung der Charaktere haben sie eine sehr gute Identifikationsmöglichkeit geboten. Man fiebert richtig mit ihnen mit. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht und freue mich schon auf eine Fortsetzung, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter. Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich, das Buch zu kaufen und zu lesen.