Spannend und unvorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salubi Avatar

Von

Am Anfang wusste ich nicht so recht ob mir die story gefällt dachte ist so ein Teenie Buch aber nach und nach haben sich die Weltenwanderin iris, Susan und all die anderen Charaktere total interessant entwickelt ich konnte mich richtig reinversetzen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Als Teenager auf einmal zum Wächter, kämpfen lernen, die anderen Wächter zusammenhalten und etliche selbstzweifel musste Susan auf ihrem weg überwinden. Ich dachte kurz vor dem Ende des Buches oh nein was ein scheiß Ende aber mit der Entwicklung auf den allerletzten Seiten hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Verrückt und doch super und ich freue mich direkt den zweiten Band weiterlesen zu können. Ohne zuviel zu verraten ist es mal ein Buch seit langem dass total unvorhersehbar ist. Ich fand es super spannend und kann das Buch nur empfehlen.