Spannende Fantasy Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justlovereading Avatar

Von

Am Anfang war Susan die erste wiedergeborene Wächterin die Iris mit ihren Fähigkeiten Von Celes (die wiedergeborene Seele dank eines Lebenssplitter). Susan muss jedoch noch mit ihren alltäglichen Leben klar kommen. Nach einen Kampf kamen die anderen Wächter zum Vorschein, diese stammen jedoch alle aus einer anderen Zeit (Vergangenheit bis hin zu Zukunft) und aus anderen Ländern. Jedoch müssen sich die Gewohnheiten und Lebensarten erst an die jetzte Zeit gewöhnen. Durch das Massensterben bestand das Leben der Wächter aus lernen des Schwertkampfes und der Magie wie Teleportieren, Heilung. Die Zeit spielt gegen die Wächter. Sie müssen das Dunkle besiegen.

Die Geschichte war spannend geschrieben und die Charaktere waren alle sehr interessant mit ihr kleinen Macken.

Ich fande das Buch insgesamt sehr interessant und bin schon auf den Teil 2 gespannt.