Spannende Fantasy Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki66 Avatar

Von

Die Weltenwanderin Ines lebt auf Andalon und fürchtet um.ihte Zukunft und der ihrer Freunde.
Das Fantasy Buch von Mario Schenk hat mich von Anfang an in deinen Bann gezogen.
Der Autor versteht es gekonnt den Leser zu fesseln und mitzureißen in seine Welt.
Die Geschichte liest sich flüssig, die Dialoge sind nicht zu langatmig.
Ich konnte mir von Anfang an die Hauptpersonen gut vorstellen und dem Geschehen folgen.
Die Kapitel sind übersichtlich gegliedert, der Aufbau der Geschichte gefällt mir gut, ich wurde nicht müde weiterzuleben und merkte kaum wie schnell die Zeit verging.
Das Buch eignet sich gut zum Verschenken für Jugendliche und junge Erwachsene, gespannt warte ich bin auf den 2.Teil und hoffe dieser liest sich genauso spannend und flott.
Das Cover ist wunderschön gestaltet, die Farben gefallen nur gut und auch der Aquarell artige Malstil macht dich hier gut.
Insgesamt ein stimmiges Buch von vorn bis hinten.