Tolle neue Fantasy Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigermaus Avatar

Von

Der erste Band der neuen Fantasy Saga von Magie und Unsterblichkeit: Die Wächter von Andalon verspricht Spannung auf höchster Ebene.
Kurz zum Inhalt: Nur die Weltenwandlerin iris ahnt, dass eine fremde Rasse für das rätselhafte Massensterben weltweit verantwortlich ist. Diesesmal wollen sie die gesamte Menschenwelt an sich reißen. Sie können nur von den neun wiedergeborenen Wächtern Andalons aufgehalten werden. Susan ist eine dieser neuen Wächter und diese Bestimmung in Einklang mit ihrem Leben zu bringen ist eine große Herausforderung. Wird sie es schaffen die Menschheit zu retten?

Normalerweise lese ich nicht so oft Fantasy Literatur, aber ich muss sagen, dass ich von dieser Serie seit der ersten Seite begeistert bin. Gekonnt vermischt der Autor reale Elemente mit Fantasyelementen. Ich bin schon gespannt auf den 2. Band, hoffe aber, dass sich die Konturen der unterschiedlichen Personen noch mehr vertiefen und das es keine Ewigkeitsreihe wird.