Backen mit viel Freude

bluesky_13 Avatar

Ich habe mir hier die Leseprobe angeschaut und ich bin begeistert.
Ich habe die älteren Damen und Herren bei "Höhle der Löwen" gesehen und auch schon da sahen die Kuchen absolut lecker aus.
Nachdem auch ich mich beim backen immer an Omas und Mamas Rezepte halte, möchte ich so gerne so ein Buch gewinnen.
Jetzt wollte ich es doch gerne gegen Punkte eintauschen, aber leider ist das nicht möglich.
Nun mache ich also hier bei der Verlosung mit und hoffe, das ich Glück habe.

In der Leseprobe habe ich mir schon einige Kuchen ausgesucht, die ich gerne backen möchte. Ich habe sogar ein Rezept entdeckt, das ich schon selbst oft genug gebacken habe.

Diese Rezepte haben also auch eine Erfolgsgarantie, denn sie sind ja von Omas getestet.
Man muss beim Kuchenbacken kein Schickimicki haben, schmecken muss er.

Die Leseprobe macht einen sehr guten Eindruck und auch die Rezepte sind leicht und verständlich. Es ist fast so, als würde Oma einem das direkt erklären, wie das alles funktioniert.
Da ich dieses Buch schon länger im Auge habe, habe ich auch schon einen Kuchen nachgebacken und der kam sehr gut an.

Von mir bekommt die Leseprobe also schon mal 5 Sterne, da das Buch sehr ansprechend ist. Ich denke auch, das dieses Buch an alle Backfreunde ein wundervolles Weihnachtsgeschenk wäre

Bluesky_13
Rosi