Leseeindrücke zu Von Oma mit Liebe: Die besten Kuchentratsch-Rezepte

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:58

Wunderbar

Dieses Blackbuch ist eine tolle Idee. Ich schwelge sofort in Kindheitserinnerungen. Backen mit...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:24

Oma ist die beste

Omas Rezepte sind doch immer die besten und bringen einen zurück in die Kindheit. Die Bilder...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 22:16

Schöne Ideen

Der Titel alleine weckt schon Interesse ,... Rezepte kann man nie genug haben und tolle Ideen...

infox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:12

Wie schön

Ich liiiiiiiiebe Kochbücher, und dieses ist mit viel Liebe gemacht! Interessante (alte) Rezepte...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:35

Wunderschön

Das Backbuch gefällt mir sehr gut, es erinnert mich an meine Kindheit in der meine Großmutter...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 21:08

Tolles Backbuch

Das Backbuch ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Rezepte sind sehr übersichtlich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 21:00

Kuchenlust

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch. Es handelt sich um neue und alte Rezepte, die einem das...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 20:58

Omas Kuchen

Ich liebe backen und ich liebe Kuchenesssen bei Oma. Die Kuchenrezepte sehen lecker aus. Die...

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 19:27

Lecker!

Da bekommt man doch gleich Lust den Backofen vorzuheizen und loszulegen. Vorfällen die...

annis_buecherwelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 18:12

Lecker!

Ich habe in letzter Zeit das Backen für mich entdeckt und als ich dieses Buch gesehen habe,...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 16:41

Ein super süßes Rezeptbuch

Das Cover versprüht für mich schon sehr viel Kuchenliebe und ganz herrliche...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 16:36

Lecker backen

Das große backen oder einfach lecker backen? Sicherlich sind hier keine großartig 9 Backgerichte...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:21

tolle rezepte

Cover lädt gleich zum backen ein. Wunderschöne tolle leckere Rezepte da möchte man am liebsten...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 15:48

Yammi

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Spätestens seit ich das Rezept für die Linzertorte, den...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 15:30

Kuchen

Meist beginnt tolles Miteinander beim Essen vom Kuchen - doch dieses Buch zeigt das Miteinander...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?