Bei Oma schmeckts einfach am besten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich bin eine leidenschaftliche Kuchenbäckerin und natürlich auch Esserin :)
Als ich das Buch entdeckt habe, war ich dementsprechend begeistert, besonders, weil es so schön normal ist. Einfach wie bei Oma, nicht Zuckerfrei, Vegan oder Low Carb.

Auch die Aufmachung gefällt mir sehr gut, da ich den GU-Verlag sowieso gerne mag - die Bilder und Rezepte sind sehr ansprechend gestaltet.
Und obwohl es ja ein Buch "von Oma" sein soll, sind sogar neuere Trendkuchen dabei - nur eben mit besonders guten Tipps!
Diese tolle Mischung macht mich wirklich neugierig, also drücke ich mir alle Daumen, dass ich schon bald einige Rezepte ausprobieren darf!

Euch natürlich auch viel Glück :)