Da läuft einem schon bei den Bildern das Wasser im Mund zusammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Ich habe mir die drei Rezepte angeschaut, und ich habe grosse Lust bekommen, diese nachzubacken. Habe gleich überlegt ob es auch mit Typ 550 geht, wird sicher ein bisschen dunkler, aber was solls. Ich finde die Anleitung per Bild für die Hefeknoten toll. Die Bilder dazu, einfach klasse. Denn der Hefeteig ist für manche schon die Königsdisziplin. Ich backe sehr gerne, für mich ist das wie Meditation. Da ich die letzte Zeit viel mit glutenfreien Mehlen gebacken habe, ist dieses Buch mal wieder ein Abwechslung. Und ich bin gespannt, was Oma so alles auf Lager hat. Der Zwetschgenkuchen wird auf jeden Fall zeitnah nachgebacken. So nun drück ich mir die Daumen. Winterzeit ist einfach Backzeit. Und ein gutes Backbuch fehlt mir. GU hat einige sehr gute.