Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Die Aufteilung in verschiedene Kategorien macht das ganze übersichtlich. Die Rezepte in der Leseprobe klingen super lecker. Das schwierigere Rezepte, wie hier der Hefeteig, nochmal Schritt für Schritt mit Bildern erklärt wird, lässt es evtl. auch ungeübte Bäcker/innen herstellen. Schön finde ich auch, dass über jedem Rezept, der Name des jeweiligen Rezeptgebers steht und er/sie vorgestellt wird. Wie in der Leseprobe Oma Rosemarie.
Da ich sehr gerne backe und das Buch von Rezepten älteren Menschen, gleich Oma`s Rezept, handelt und ich darin backen mit Erfahrung sehe, würde ich Das sehr gerne lesen und mit liebe testen.