Eine sehr tolle und soziale Idee - mit grandiosen (Back)ergebnissen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
swansea Avatar

Von

Ich hatte vor Erscheinen dieses unglaublich tollen Kochbuchs mit Kuchenrezepten von Omas und Opas noch nie etwas von "Kuchentratsch" gehört und kann nur den Hut vor dieser wirklich schönen und sozialen Idee ziehen! Die "Linzer Torte" erinnert mich an die Großmutter eines sehr lieben Ex-Kommilitonen (und WG-Mitbewohners), der diese sehr leckere Torte immer mitbrachte, wenn er im Badischen - zu Hause - war ;)

Sehr gerne würde ich die Rezepte alle lesen und so einiges nachbacken, da ich viiiiieeeellll lieber backe als koche und kreative Rezeptideen sehr mag - und gerne nachbacke!

Drum versuche ich mal, meinen Löffel in den großen Backtrog hier reinzuhalten und hoffe, dass meine liebe Losfee ihn wieder herauszieht: Sie darf auch probieren!