Geheimtipps der Omas und Opas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Das Buch hat sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen. Zunächst das Cover – ein Eyecatcher. Was für ein schönes Kochbuch und eine tolle Idee. Omas Rezepte sind immer klasse und gelingen auch. In diesem Backbuch werden 96 verschiedene Rezepte von Omas und Opas vorgestellt, auch Rezepte aus aller Welt. Die Leseprobe ist nur ganz kurz, ein paar Rezepte sieht man schon. Besonders die Cranberry-Kokos-Hefeknoten sehen lecker aus und laden gleich zum Nachbacken ein. Ich mag es ja immer sehr gern, wenn die Kochbücher schöne Fotos vom Resultat haben. Die einzelnen Arbeitsschritte sind sehr gut erklärt und es gibt mehrere Fotos zu diesem Rezept. Ganz toll, das gefällt mir sehr. Auch Backanfänger werden damit ihre Freude haben. Mit den vielen Tipps von den Omas und Opas müssen die Rezepte doch gelingen. Ich bin gespannt auf das gesammelte Backwissen und die Geheimtipps. Auf ein gutes Gelingen.