Liebevolles Backbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inao Avatar

Von

Das Cover hat eine sehr schöne Farbgestaltung und der Titel ist sehr ansprechend und passend gewählt. Da Backen meine große Leidenschaft ist spricht mich dieses Buch insgesamt sehr an.

Das Buch scheint eine sehr gute Mischung aus klassischen und modernen Rezepten zu enthalten. Die Zutatenlisten sind nicht zu lang und die Zutaten sind in normalen Supermärkten erhältlich bzw. teilweise sogar schon zuhause vorhanden. Durch ausführliche Beschreibungen und mehrere Bilder ist das Buch bestimmt auch sehr interessant für Menschen, die nicht so häufig backen. Die Tipps von den Omas und Opas sind sehr wertvoll und hilfreich, da das Backwissen von früher immer mehr verloren geht. Besonders die Bilder und Interviews der Senioren machen das Buch zu einem besonders liebevollen Backbuch, was ich so in der Form noch nicht kenne.