Omas Kuchen sind die besten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anette1809 Avatar

Von

Bei den Büchern von Kuchentratsch gefallen mir nicht nur die traditionellen und erprobten Rezepte, sondern auch die Geschichten und Personen, die dahinter stecken, so ist dieses Backbuch ein ganz persönliches, welches nicht nur durch die darin enthaltenen Rezepte auf ganzer Linie überzeugt.
Nicht jeder hat das Glück Familienrezepte von Mama oder Oma mitbekommen zu haben, so finde ich es doppelt schön, hier alles zu finden, was man in seiner Kindheit an Kuchen geliebt hat.
Die Rezepte überzeugen, die Geschichten der Bäcker/innen sind einfach nur herzlich, die Fotos sind toll und ansprechend. Darüber hinaus sind die Rezepte sehr ausführlich mit Schritt für Schritt Anleitungen und meines Erachtens garantiert nachvollziehbar, hier fehlt für mich nix an relavanten Angaben!
Ein sehr schönes und gleichzeitig nostalgisches wie modernes Backbuch, welches ich auf jeden Fall besitzen und ganz viel daraus nachbacken möchte!