Richtig liebevoll

milkahase Avatar

Das Cover dieses Buches hat mir direkt super gefallen. Es ist schlicht gehalten und konzentriert sich auf das Wesentliche, leckere Kuchen gebacken von den Großeltern.
Das Konzept des Start-Ups kenne ich bereits aus der TV Sendung "Die Höhle der Löwen" und ich finde es ganz zauberhaft, was damit geschaffen wurde. Es verbindet einfach zwei wunderbare Dinge miteinander, leckere Kuchen und eine erfüllende Aufgabe für die Senioren, perfekt.
Die Fotos gefallen mir sehr gut, weil sie einfach authentisch sind und genau so auf die Kuchentafel gestellt werden können. Sie kommen ohne viel Schnick Schnack aus und machen Appetit, sich direkt ein Stück Kuchen zu schnappen. Besonders schön finde ich, dass die Rezepte so persönlich sind und man auch die Oma oder den Opa ein Stückchen kennenlernt, die oder der diesen Kuchen besonders gerne mag. Nebenbei gibt es noch ein paar Tips aus der Backstube von den Senioren, wirklich schön.
Ich bin selber begeisterte Hobby Bäckerin und teile meine Rezepte auch auf Instagramm und meinem eigenen Blog. Ich würde mich einfach rießig freuen, die Rezepte der Großeltern auszuprobieren.