Tolle Backrezepte von vielen Omas und Opas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro-chica Avatar

Von

Dieses Backbuch hat ein Cover, das mich sofort magisch angezogen hat. Ich liebe es zu backen. Die Omas haben doch immer ganz tolle Rezepte und machen immer ganz leckeren Kuchen, der auch immer sehr gut gelingt.
In diesem Buch sind nun Rezepte von mehreren Omas und Opas . In dem Buch gibt es Rezepte für kleine Leckerbissen, Lieblingskuchen, Torten und auch Rezepte aus anderen Ländern. Die Rezepte sind mit gut gelungenen Bildern . Die Zutaten für die hier vorgestellten Rezepte hat die Hobbybäckerin meistens zu Hause oder sie sind im Supermarkt um die Ecke zu bekommen. Die Leseprobe ist leider sehr kurz. Ich bin ganz neugierig auf die anderen Rezepte, besonders auch auf die aus aller Welt, da sind bestimmt auch mir unbekannte Rezepte dabei. Ich bin gespannt, was die Omas und Opas so backen.