Tolle Idee für ein Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Neben Lesen ist Backen meine große Leidenschaft. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, mit denen ich Familie und Freunde verwöhnen kann. Vor allem Omas sind DIE Backspezialistinnen schlechthin, von denen man mit Sicherheit noch den ein oder anderen Trick lernen kann, damit der nächste Kuchen besonders gut gelingt. Die vorgestellten Rezepte klingen sehr vielversprechend. Am Wochenende habe ich mich an der Himbeer-Schokotorte versucht, die einfach nur ein Traum war! Neben den Rezepten finde ich auch die Interviews sehr toll. So erfährt man Näheres über die Bäckerinnen selbst. Die Idee, Rezepte von verschiedenen Omas zu sammeln, ist einfach nur genial. Würde mich sehr freuen, das Buch für euch rezensieren zu dürfen.