Tolles Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anke78 Avatar

Von

Das Backbuch ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Rezepte sind sehr übersichtlich gegliedert mit den einzelnen Arbeitsschritten und der separaten Zutatenliste. Die Kuchen und Torten sind auf großen Fotos sehr schön präsentiert. Sehr gut gefällt mir auch, dass man dank kurzen Interviews die Omas näher kennen lernt, wie in der Leseprobe zum Beispiel Oma Rosemarie.

"Von Oma mit Liebe"...da fühle ich mich direkt etwas in der Zeit zurück versetzt. Meine Oma hat auch gerne gebacken und ich als Kind gerne zugeschaut und geholfen. Hier laden schon das Titelbild und die Rezepte in der Leseprobe zum Nachbacken ein. Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar zum Stöbern, Lesen und Nachbacken freuen.