Was die "Alten" schon wussten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Das Cover - ok ich stehe persönlich nicht so auf rosa, aber es ist schlicht und für mich ok, für ein Kochbuch.

Ja die Rezepte der "Alten", meine liebsten sind von meiner Oma (sie wäre jetzt 102 Jahre) egal ob beim backen oder kochen. Von daher würde ich mich sehr freuen wenn ich noch mehr Rezepte aus anderen Familien und Ihren Omas / Opas nachbacken könnte.

Hier heißt es immer nur, machst Du den Omakuchen (Mandelschokokuchen... und es geht nichts über selbstgeschälte und gemahlene Mandeln im Kuchen.... dann schmeckt er anders, als mit den fertigen) oder Omas gedeckter Apfelkuchen, der mindestens einen Tag ruhen sollte, damit er seinen vollen Geschmack hat und von den Waffeln mit Schmand im Teig.. u.a. will ich gar nicht weiter berichten.

Ja also ich würde mich sehr freuen, wenn ich aus dem Lostopf purzeln würde. Und meine Lieben mit neuen / alten Rezepten überraschen könnte.