Lecker Kuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo204 Avatar

Von

Ich liebe dieses Backbuch. Kuchentratsch ist einfach genial. Es erinnert mich stark an das Backen mit meiner Oma, was darin beschrieben wird.
Die Rezepte sind toll, zumindest die, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Bei jedem Rezept findet sich die Angabe, von wem das Rezept stammt, was ich eine tolle Wertschätzung finde. Die Rezepte sind sehr detailliert beschrieben und meistens gibt es zwei Seiten mit Schritt-für-Schritt Bildern, die einem das Nachbacken erleichtern. Das Buch wurde mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt. Es finden sich darin auch Interviews mit den Omis.
Das Buch setzt sich zusammen aus:
Kleine Leckerbissen
Lieblingskuchen
Torten für jeden Anlass
Trendig & aus aller Welt

Somit ist für jeden etwas dabei