Leseeindrücke zu Von riesengroß bis klitzeklein

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:55

xxs und XXL

Das ist mal ein ganz anderer Blick auf die Welt. Die Kleinen sehen viele Dinge ganz grooooß....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:41

Zoomen

Wie man es dreht, so sieht man es. Für die große Kuh sind die süßen Insekten natürlich gaanz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:36

verschiedene Ansichten

Betrachtet man es von der Perspektive ist es riesengroß! Ist man groß sieht vieles klitzeklein...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 22:44

Tolles Erlebnis

Dieses Buch ist wirklich erstaunlich und die Leseprobe hat viel Freude gemacht. Man glaubt gar...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 21:29

groß und klein

Es kommt immer darauf an, von wo man etwas betrachtet. Für die Kuh sind die Insekten klein und...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 20:50

Tolle Bilder

Wow ein tolles Buch, dass wichtige Themen aufgreift. Wunderschöne Bilder detailgenau gezeichnet....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2021 – 20:39

Sehr ansprechend!

Aus der Leseprobe geht hervor, dass das Buch sehr informativ ist. Es besticht durch seine...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 20:35

Klasse

Ein tolles Cover.....ein absoluter Hingucker. Wunderschöne Illustrationen,die mir sehr gut...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 18:19

groß und klein

Hier wird alles aus zwei Perspektiven betrachtet....mal riesengroß, mal klitzeklein. Die...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 17:59

Wunderschön!

Die Leseprobe ruft Begeisterung hervor. So viele große bunte Bilder, die kindliche Phantasien...

edvanschleck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 17:51

Tolle Idee

Was für ein unglaublich tolles Buch! "Von riesengroß bis klitzeklein" punktet nicht etwa mit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 17:36

ZOOOM

Das Buch ist so ganz anders, als andere Kinderbilderbücher. Da würden wir gerne mal einen...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 12:07

Tolle Idee

Was für eine tolle Idee (obwohl natürlich nicht ganz neu, als Bilderbuch habe ich so etwas aber...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 12:04

Perspektiven

Ein schönes Buch, das mit dem Thema Perspektive spielt. Spielerisch können schon die ganz Kleinen...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 09:42

Wow, sehr tolle Idee!

Ich bin begeistert von der Idee dieses Bilderbuches. Nach jeder Seite erlebt man eine...

lesen-ist-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 09:31

Schön gemacht

Ich konnte mir zuerst nichts unter dem Titel vorstellen. Die Leseprobe hat mich richtig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?